top of page

Das Charlotte Noire Curl Serum ist unser vitaminreiches Zwei-in-Eins-Kraftpaket mit hochwertigen feuchtigkeitsspendenden Ölen, das dir hilft, deine Haar- und Hautziele zu erreichen. Wenn du es auf dein Haar aufträgst, dringt dieses leichte Serum tief in die Haarsträhnen ein, schließt die Feuchtigkeit ein und kontrolliert die Kräuselung. Auf deiner Haut verhilft es dir zu einem glatten und seidigen Aussehen.

 

Erreiche deine Haar- und Hautziele mit dieser kleinen Flasche flüssigen Goldes. Das Charlotte Noire Curl Serum ist unser vitaminreiches Zwei-in-Eins-Kraftpaket mit hochwertigen nährenden Ölen für Haar und Haut. Auch wenn es verlockend ist, es zu übertreiben, denk daran, dass das Curl Serum Karottenextrakte enthält, die einen Orangestich verursachen können!

 

Anwendung: Verwende das Curl Serum, um deine Twists oder Locken aufzulösen. Trage es auf dein Haar auf, um Frizz zu kontrollieren, oder auf die Haut, um einen natürlichen Glanz zu erhalten.

 

Achtung! Nur zur äußerlichen Anwendung. Kann Spuren von Baumnüssen enthalten. Bei Hautausschlag, Reizungen oder Unwohlsein die Anwendung abbrechen. Wenn das Produkt in die Augen gelangt, spüle es sofort mit viel Wasser aus. Bei Verschlucken einen Arzt aufsuchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

 

Inhaltsstoffe: CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, ETHYLHEXYL STEARATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, ZEA MAYS (CORN) GERM OIL, PARFUM (FRAGRANCE), PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, BRASSICA OLERACEA ITALICA (BROKKOLI) SAMENÖL, HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL, LINUM USITATISSIMUM (LEINSAMEN) SAMENÖL, PHYLLANTHUS EMBLICA (INDISCHE STACHELBEERE) FRUCHTEXTRAKT, VITIS VINIFERA (TRAUBE) SAMENÖL, TOCOPHEROL, CUMARIN.

Charlotte Noire Lockenserum

CHF 26.00 Standardpreis
CHF 20.80Sale-Preis
  • Größe

    150ml

Happy Gift Box

Kostenloser Versand!

Auf Bestellung ab CHF200

bottom of page

top of page

The Charlotte Noire Curl Serum is our vitamin-packed, two-in-one powerhouse, made with high-quality hydrating oils to help you reach your hair and skin goals.  When applied to your hair this light-weight serum penetrates deeply into hair strands, seals in moisture and controls frizz. On your skin it will help you serve up that smooth and silky look.

 

Reach your hair and skin goals with this little bottle of liquid gold. The Charlotte Noire Curl Serum is our vitamin-packed, two-in-one powerhouse made with high-quality nourishing oils for both hair and skin. Though it may be tempting to get carried away, remember the Curl Serum contains carrot extracts that can cause an orange tint!

 

Directions: Use the Curl Serum to undo your twists or curls. Apply to hair for extra frizz control or unto skin for a natural glow.

 

Caution: For external use only. May contain traces of tree nuts. Discontinue use if rash, irritation or discomfort develops. If product gets into eye, rinse immediately with plenty of water. If ingested contact physician. Keep out of reach of children. 

 

Ingredients: CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, ETHYLHEXYL STEARATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, ZEA MAYS (CORN) GERM OIL, PARFUM (FRAGRANCE), PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, BRASSICA OLERACEA ITALICA (BROCCOLI) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, LINUM USITATISSIMUM (LINSEED) SEED OIL, PHYLLANTHUS EMBLICA (INDIAN GOOSEBERRY) FRUIT EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHEROL, COUMARIN.

Charlotte Noire Curl Serum

CHF26.00 Regular Price
CHF20.80Sale Price
  • Size

    150ml

Happy Gift Box

Free Shipping!

On orders of CHF200 and above!

bottom of page